• Jobs Job bei BKK PwC

BKK PwC

Melsungen

Medizinische / Pharma

Melsungen

Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) / Medizinischer Fachangestellter (m/w) BKK PwC Melsungen Auffälligkeitsprüfungen erbrachter Leistungen in den Bereichen Arzneimittel, Arztabrechnung und Krankenhaus; Umsetzung und Implementierung von Versorgungsangeboten (DMP, HZV, IGV und sonstigen Vertragsangeboten).

Mit Uns Die Zukunft Gestalten: Als Unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse Betreuen Wir Unsere Versicherten Bundesweit An 22 -standorten Umfassen­de Service-angebote Und Mehrleistungen Zeichnen Uns Aus Dabei Ist Uns Die Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Versicherten Und Unserem Trägerunternehmen Besonders Wichtig Zur Verstärkung Suchen Wir Für Den Standort Melsungen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Kauffrau/kaufmann Im Gesundheitswesen/ Pta (m/w)/mfa (m/w) Für Unsere Abteilung Vertragsmanagement/managed Care Ihre Aufgaben: Auffälligkeitsprüfungen Erbrachter Leistungen In Den Bereichen Arzneimittel Arztabrechnung Und Krankenhaus Umsetzung Und Implementierung Von Versorgungsangeboten (dmp Hzv Igv Und Sonstigen Vertragsangeboten) Prüfung Und Genehmigung Von Einschreibedokumentationen Und Abrechnungsunterlagen Durchführung Von Selbstständigen Analysen Zur Identifizierung Von Versorgungsoptimierungspotenzialen Beratung Von Versicherten Zu Versorgungsangeboten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau/kaufmann Im Gesundheitswesen Mfa (m/w) Oder Als Pta (m/w) Verständnis Bzw Kenntnisse Von Medizinischen Und ökonomischen Zusammenhängen Idealerweise Kenntnisse über Die Abrechnungswege Erbrachter Leistungen Im Gesundheitswesen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Excel Outlook) Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Termintreue Und Eine Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Fähigkeit Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Dynamischen Betriebskrankenkasse Mit Umfassenden Sozialleistungen Für Fragen Steht Ihnen Frau Marion Stöhr +49 (0) 56 61 73 02 13 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermin Per E-mail Oder Post An: Burgstraße 1 - 3 34212 Melsungen E-mail: Vorstand@-de Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen / Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Auffälligkeitsprüfungen Erbrachter Leistungen In Den Bereichen Arzneimittel Arztabrechnung Und Krankenhaus Umsetzung Und Implementierung Von Versorgungsangeboten (DMP HZV IGV Und Sonstigen Vertragsangeboten) Melsungen

Sozialversicherungsfachangestellte/r

Abteilungsleiter/in

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein
   Aenova Group (Münster)